Hochzeitsfeuerwerk


Ein Großfeuerwerk, welches wir anlässlich einer Hochzeit im Landkreis Landshut schießen durften. Zum Einsatz kamen hier u.a. Effekte aus Deutscher Produktion, welche sich durch eine besondere Farbintensität sowie durch eine extrem lange Sichtbarkeit am Himmel auszeichnen.

 

Barockfeuerwerk


Kürzlich durften wir ein Barockfeuerwerk anlässlich einer Hochzeit durchführen. Leider konnten wir an dieser Location keine aufsteigenden Effekte sowie keine lauten Effekte anwenden. Es wurde also ein Feuerwerk der etwas anderen Art... Dem Brautpaar wünschen wir nochmals alles gute und danken für den Auftrag.

 

Geburtstagsfeuerwerk


Ein schönes Geburtstagsfeuerwerk, welches wir in Alling bei München schießen durften. Wir danken den Auftraggebern für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen nachträglich nochmals alles Gute!

 

Jahreswechsel


Ein kleines Feuerwerk, welches zum Jahreswechsel in der Gemeinde Zorneding geschossen wurde. Bei diesem Feuerwerk kamen aufgrund der Sicherheitsabstände ausschließlich Effekte der Kategorie 2, sogenanntes "Silvesterfeuerwerk" zum Einsatz.

 

Produktpräsentation


Ein schöner Abschluss der Produktpräsentation von Silvester in Brunnthal. Leider sieht man aufgrund des Qualms, welcher in Richtung der Kamera zog die schönen Effekte teilweise sehr schlecht (live waren diese zum Glück gut zu sehen). Es war trotzdem ein sehr gelungener Abschluss. Wir danken allen Besuchern, Helfern und Mitwirkenden für die Zeit und Energie.

 
 
 
 
 
Kontaktieren Sie uns
Deal des Monats